Montag, 18. Juni 2012

Stop giving my heart breaks.


Tag für Tag, muss ich dich ertragen. Wie du mich anguckst mit diesem Blick. Wie du mich umarmst. Es tut weh. Es tut verdammt noch mal weh.
Es ist alles so anders geworden, als früher. Ich vermisse diese Zeit mit dir so sehr. Es macht mich kaputt.
Jedesmal bricht mein Herz ein bisschen mehr, wenn ich sehe wie du zu diesen Mädchen rennst, sie umarmst und sie anlächelst.
Aber es ist ok, das du mich deine 'beste Freundin' ersetzt hast, durch ein paar Mädchen die dich lieben. Die alles dafür tun würden um mit dir zusammen sein. Dich dich belügen, um bei dir zu punkten. Die versuchen 'cool' bei dir zu wirken. Sich verstellen. Die verrückt nach dir sind.
Aber dann ist etwas passiert, was hätte nicht passieren dürfen.
Was ich nie wollte das es passiert. Wenn ich hörte das andere es machten dachte ich 'ich werde niemals so sein'.
Aber es ist doch passiert.
Du hast es mitbekommen, und jetzt wo alles zu spät ist, hast du deinen Fehler eingesehen und bist an meiner Seite. Um mir zu helfen. Es ist alles wie früher geworden, wie die Zeit die ich so mit dir vermisst hatte.
Aber müssen erst schlimme dinge passieren bevor alles wieder gut werden soll? Muss es schon fast zu spät sein um seine fehler einzusehen? /:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen