Mittwoch, 13. Juni 2012

ich liebe dich.


Wir waren Freunde. Gute Freunde. Beste Freunde. Aller Beste Freunde.
Ich mochte dich sehr. Ich habe dir immer zugehört, ich habe dir geholfen,
ich war an deiner seite wenn du mich gebraucht hast, tag und nacht.
Ich habe angefangen immer und immer mehr für dich zu empfinden.
Ich konnte nicht aufhören an dich zu denken. 
Du warst der letzte gedanke bevor ich eingeschlafen bin und der erste als ich wieder aufgewacht bin.
Immer wenn ich dich sehe, muss ich an die Zeit denken die wir zusammen verbracht haben. 
Jede einzelne Minute, war so wunderschön.
Jedes mal wenn ich dich sehe, wie du mich anlächelst, könnte ich dahin schmelzen, 
weil ich dein lächeln liebe :$ Jedes mal wenn du mich umarmst, fühle ich mich so sicher
Am liebsten würde ich dich gar nicht mehr los lassen. 
Ich weis nicht wie ich es dir anders sagen soll, aber ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen