Montag, 11. Juni 2012

los lassen

Wenn etwas vorbei ist sollte man es los lassen.
Auch wenn es dir viel bedeutet hat, auch wenn es vielleicht die schönste Zeit deines Lebens war, wenn es die glücklichste war.
Aber ich kann es einfach nicht.
Du warst der grund warum ich gelächelt habe wenn ich traurig war.
Du hast mir lieben gelehrt.
Und ich vermisse diese Zeit.
Ich vermisse sie so sehr, weil du ein großer teil meines leben warst. Und auch immer bleiben wirst.
Es quält mich zu sehen wie du glücklich bist, ohne mich.
Wie du mich vergessen hast.
Wie du mich behandelst, als ob es uns nie gegeben hätte. Wie wir zwei fremde personen geworden sind.
Merkst du das nicht?
Wahrscheinlich erinnerst du dich gar nicht mehr an mich.
Wahrscheinlich bin ich für dich nur eine person von vielen auf dieser Welt.
Aber weist du was?
Du bist die Welt für mich. Du bedeutest mir trotz all dem sehr viel.
Immer noch.
Aber schön, dass du das Mädchen das du mal einst über alles geliebt hast so vergessen konntest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen