Mittwoch, 5. September 2012

forever a part of me ∞

Du hast mich gehen lassen, für ein anderes Mädchen. Für ein Mädchen das nicht schätzt was sie an ihrer seite hat, WEN sie an ihrer seite hat.  Ich habe dich geschätzt, sehr geschätzt. In den schwierigen situationen warst du immer für mich da, wie es sonst noch niemand war. Egal um welche Uhrzeit es war, du warst sofort da und hast mich in deine arme genommen, mich getröstet, mir gesagt 'das alles wieder gut wird' und weist du, du warst der einzige dem ich wirklich geglaubt habe das alles wieder gut wird. Es ist etwas passiert zwischen uns, das eigentlich nicht passieren sollte, jedenfalls noch nicht. Es wird unsere Leben vollkommen verändern. Du glaubst mir nicht wie sehr du mir fehlst, wie sehr du an meiner seite fehlst.  Ich würde alles dafür tun um dich wieder an meiner seite zu haben, wirklich alles, für immer. Jedes mal wenn ich sehe wie glücklich du mit ihr bist, bricht mein herz Stückchen für Stückchen mehr, ja beinah verbluten tut es. Nach all dem was passiert ist gehst du zu ihr. Aber weist du was mein herz am meisten weh tut? Zu sehen wie sie jeden Jungen bekommt den sie will, sie welten zerstört, und nicht schätzt wen sie an ihrer seite hat. Verdammt, wie konntest du mich nur gehen lassen für so ein Herzloses Mädchen? Du weist nicht was du angestellt hast, was WIR angestellt haben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen